Winterschiessen Wallisellen 2024

16. Februar 2024

Auch an diesem Winterschiessen haben wieder einige Hochfelder am 10. Februar teilgenommen. Leider haben die 9 Teilnehmer für eine Vereinswertung auch hier nicht gereicht, da wir mindestens 12 hätten stellen müssen. Obwohl der Schiessbeginn eher spät auf 10 Uhr angesetzt wurde, war die Sicht noch etwas dunstig aber sonst o.k. Dies konnte Peter Heidelberger am besten nutzen und somit durften wir uns über sein Super Resultat freuen, das ihn in der Gesamtwertung auf den 3. Rang brachte. Herzliche Gratulation.

Die besten Hochfelder Resultate im Vereinsstich:
1. Heidelberger Peter 97 Pkt. (Rang 3)
2. Mares Claudio 96 Pkt. (Rang 10)
3. Albrecht Peter 93 Pkt. (Rang 56)

Die besten Hochfelder Resultate im Auszahlungsstich:
1. Lisanti Alfonso 363 Pkt. (Rang 26)
2. Mares Claudio 362 Pkt. (Rang 28)
3. Mares Elvira 356 Pkt. (Rang 42)
4. Maag Walter 356 Pkt. (Rang43)