31. Goldsiegelschiessen Gächlingen

15. Januar 2024

Leider haben sich diesmal nur wenige Schützen entschlossen am Schiessen in Gächlingen teilzunehmen und so konnte auch keine D-Gruppe gebildet werden. Zusammen mit den teilnehmenden A-Schützen reichte es wenigstens eine Gruppe in der Kat. A zusammenzustellen. Obwohl die Resultate durchwegs zufriedenstellend waren, braucht es in der Kat. A natürlich schon einiges mehr um vorne dabei zu sein. Diese Resultate erreicht man in der Regel nicht mit einem Sturmgewehr. Aber mitmachen ist ja auch wichtig und immerhin meinte es das Wetter diesmal gut mit uns. Die Freude war dann aber gross als wir zu unserer Überraschung feststellen mussten, dass unsere Gruppe sogar in der Kat. A auf dem zweiten Platz gelandet ist und damit eine Prämie einstreichen kann. Zudem gewann René Ammann mit seinen sagenhaften 377 Punkten den Mumpfelstich der zum Bezug von Gaben berechtigt. Herzliche Gratulation den erfolgreichen Schützen.

Die besten Hochfelder Resultate:
1. Roost Andreas 94 Pkt.
2. Ammann René 93 Pkt.
3. Albrecht Peter 93 Pkt.